Währungen:
Schweiz

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten

Wir werden an Ihrer kompletten Zufriedenheit festgelegt. Versandkosten oder Austausch sind zulässig, sofern der Kunde das Produkt erworben haben durch unsere Versandhandel, Call-Center, oder eine Website und es innerhalb von 15 Tagen nach dem ursprünglichen Rechnungsdatum.

Vor der Rücksendung von Waren, treten mit uns bitte zuerst, um die Probleme, die Sie mit 90% der Zeit sind wir in der Lage, das Problem zu beheben sind, zu diskutieren, ohne dass Sie etwas zurückschicken.

Umtausch und Rückgabe

1. Wir werden Rückerstattung oder Austausch für falsche Einzelteil oder Farbe innerhalb von 10 Tagen nach der ursprünglichen Reihenfolge Anreisedatum zu akzeptieren. Wenn Sie Einzelteile zurück für eine Rückerstattung, Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet. Wir haben nicht die Verschiffenkosten von Rückkehr oder Austausch zu decken, werden Sie für die Versand- und Verpackungskosten verantwortlich sein. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Spurhaltung und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzu, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein.

 
2. Wenn Sie Einzelteile zurück für eine Exchangement, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestell-ID und einer unserer Teammitglieder hilft Ihnen dabei. Wenn Sie möchten, um einen Artikel in einer anderen Art austauschen, müssten Sie Ihre Einzelteile für eine Rückerstattung (als vorge Refund Policy) zurück und eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen.

 
3. Sie müssen uns vor dem Senden der Einzelteile in Verbindung. Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, dh nicht beschädigt, graviert oder künstlich korrodiert, mit allen angebrachten Umbauten sein. Andernfalls werden die Einzelteile zurück zu Ihnen zurückgebracht.

 
4. Wir haben nicht die Verschiffenkosten des Austausches decken, werden Sie für das Rückholporto und für das Verschiffen und die Behandlung Kosten zurück zu Ihnen die ausgetauschten Einzelteile versenden verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung beim Versenden Einzelteile zu uns zu Ihrem eigenen Schutz hinzu, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.


Die Versandart für Ihr Paket wird auf Ihr Konto und Ihre Sendung Bestätigungs-E-Mail aufgeführt werden.